Hausgala in Schorndorf

Hausgala in Schorndorf

Am Samstag den 3.Dezember, kämpfte unser Sportler Antonios Lagdaris auf der Hausgala in Schorndorf.
Alle Kämpfe wurden in der Stilrichtung K1 (mit Lowkicks und Kniestoß) durchgeführt.
Seinen ersten Kampf gewann er durch KO in Runde 3.
Der Gegner wurde zuvor mehrmals angezählt.
Im Finalkampf, welcher auch zugleich der Hauptkampf war, kämpfte Antonios das erste Mal ohne Schutzausrüstung (Profiniveau, nur Boxhandschuhe und Zahnschutz).
Gegen einen sehr starken und erfahrenen Gegner verlor er leider nach Punkten. Antonios konnte hier dennoch sehr gut mithalten und gute Treffer setzen.
Die Zuschauer applaudierten den beiden Kämpfern, welche einen sauberen und sehenswerten Kampf präsentierten.
Weitere Gala Kämpfe werden in Zukunft für Antonios folgen. Eine tolle Werbung für unsere Schule und zugleich eine weitere Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Gemeinde Salach.