News

Rund umd die Kickboxschule Cetin

Vorbereitungen für den Samonte Cup laufen: Am 18.Februar findet in Duisburg der Samonte Cup statt. Für unsere Schule werden starten: Antonios Lagdaris, Nico Moll, Patrizia Ciereszko, Sven Rasokat, Esma Cetin, Blanka Kelepecz, Erdem Cetin, Liliana Soldo und Lennard Feszl.

Ufuk Cetin besteht die Prüfung zum 4.DAN im Kickboxen

In Frankfurt fand am 22.Januar die Braun- und Schwarzgurt Prüfung der WKU statt.Die WKU Prüferin Prof. Dr. Yvonne Thorhauer, sowie die WKU Prüfer Guido Rödel und Klaus Nonnemacher, überreichten dem Salacher Ufuk Cetin aufgrund seiner sehr guten Prüfungsleistung den 4.DAN …

Trainerseminar Ufuk Cetin

Trainerseminar in Nürnberg – Ufuk Cetin

Da eine Vergrößerung des Trainingsraumes in der Karlstraße 1 nicht möglich ist, wurde nach einem passenden Trainingsraum gesucht.Hierbei war es dem Inhaber wichtig diesen in Salach zu finden.Herr Roland Rathgeber und Ufuk Cetin, konnten sich bzgl. der Räumlichkeit in der …

Hausgala in Schorndorf

Am Samstag den 3.Dezember, kämpfte unser Sportler Antonios Lagdaris auf der Hausgala in Schorndorf.Alle Kämpfe wurden in der Stilrichtung K1 (mit Lowkicks und Kniestoß) durchgeführt.Seinen ersten Kampf gewann er durch KO in Runde 3.Der Gegner wurde zuvor mehrmals angezählt.Im Finalkampf, …

Antonios gewinnt die internationale Bregenz Open im Vollkontakt bis 70 kg.Der Gürtel geht nach Salach!Den ersten Gegner besiegte er nach Punkten.Den Finalgegner durch Aufgabe des Gegners (TKO)

Die Amateur WM in Wales ist für uns beendet.Leider konnten wir nicht an unsere tollen Erfolge bei der WM in Salzburg 2021 anknüpfen.Es wurden bei diesem Turnier insgesamt ca. 1500 Starts gezählt.Unsere Sportlerin Patrizia musste sich bei den Damen im …

Gürtelprüfung

Gürtelprüfung

Unsere Schule ist nun Mitglied bei Handels- und Gewerbeverein Salach (HGV).Peter Kupka (erster Vorstand HGV), überreichte dem Schulbesitzer Ufuk Cetin einen Essenskorb.

Am 09.07. fand in Eschborn (Frankfurt) die internationale Deutsche Meisterschaft im Kickboxen statt. Bei diesem Turnier (über 1000 Starts), erkämpfte sich Antonions Lagdaris den Meistertitel in der Kategorie „Herren Vollkontakt bis 70kg“. In allen Kämpfen, konnte unser Mitglied des griechischen Kickbox-Nationalkaders, die …