WKU Amateur Weltmeisterschaft in Cardiff (Wales)

WKU Amateur Weltmeisterschaft in Cardiff (Wales)

Die Amateur WM in Wales ist für uns beendet.
Leider konnten wir nicht an unsere tollen Erfolge bei der WM in Salzburg 2021 anknüpfen.
Es wurden bei diesem Turnier insgesamt ca. 1500 Starts gezählt.
Unsere Sportlerin Patrizia musste sich bei den Damen im Leichtkontakt und Kicklight (bis 55 kg), beides mal gegen die selbe Gegnerin geschlagen geben. Im Leichtkontakt kam das Aus in der Vorrunde. Im Kicklight im Halbfinale.
Somit Bronze Medaille im Kicklight, wobei wir uns hiermit natürlich nicht „schmücken“ wollen
Antonios startete bei den Herren bis 70 kg im Vollkontakt und K1.
Im Vollkontakt machte Antonios gegen einen harten Gegner aus Nordirland in der Vorrunde einen tollen Kampf und war aus unserer Sicht am Ende nach Punkten vorne. Jedoch wurde die Hand des Gegners hochgehoben.
Im K1 musste sich Antonios im Halbfinale gegen den späteren Sieger dieser Gewichtsklasse (aus dem Libanon) geschlagen geben.
Somit auch für Antonios Bronze im K1.
Aber auch dies ist für uns natürlich nur nebensächlich.
Mund abwischen und weiter geht’s.