Verabschiedung Jonathan Hoffmann

Verabschiedung Jonathan Hoffmann

Jonathan Hoffmann wird aufgrund seines Studiums und dem damit verbundenenUmzug, unsere Schule leider schweren Herzens verlassen müssen. Jonathan startete zunächst mit dem Karate und wechselte anschließend im Alter von 15 Jahren zum mir ins Kickboxen. Relativ schnell machte sich sein enormer Ehrgeiz und sein Wille bemerkbar.
Jona entwickelte sich durch das Kickboxtraining zu einem „eisenharten und sehr ehrgeizigen Kämpfer“. Gemeinsam konnten wir viele Erfolge einfahren. Ärgerlich war natürlich die Corona Zeit und die damit verbundene „Zwangspause“. Zum Abschied erstellten wir ein gemeinsames Bild mit sämtlichenErrungenschaften, welche wir in den letzten knapp 6 Jahren erkämpfen konnten.
Am 7.Mai wird es beim Jahresempfang der Gemeinde Salach noch eine Ehrung geben (aufgrund seines Erfolges bei der Weltmeisterschaft in Salzburg im vergangenen Jahr).
Das hat sich Jona mehr als verdient. Wir wünschen Dir alles gute für die Zukunft.
Du bist ein „super Kerle“ 🙂